DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Bericht in der EZ über die Besucherterrasse

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
PaddyFly
Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 9. Juni 2008 13:39
Wohnort: BRE
Hat sich bedankt: 1041 Mal
Danksagung erhalten: 1070 Mal

Bericht in der EZ über die Besucherterrasse

Beitrag von PaddyFly » 23. Juni 2014 13:16

In der Ausgabe der Esslinger Zeitung von heute ist auf Seite 13 ein großer Bericht über die Besucherterrasse.

Unter dem Titel "Auf der Besucherterrasse fehlt die Schubkraft" wird über die perfekte Aussicht über das Geschehen auf dem Vorfeld berichtet, aber auch dass es an gastronomischen Angebot komplett fehlt.
Darüber gibt es kaum weitere Attraktionen, in Zeiten des Flugzeugmusuems Albatros war hier auch in die technische Richtung deutlich mehr geboten. Beim Thema Informationstafeln gibt es ebenfalls deutliche Defizite. Zum Schluss werden noch die Terrassen-Angebote aus Nürnberg, Düsseldorf und Zürich aufgezeigt.

Wie in dem Kommentar noch hingewiesen, wird das ausgezeichnete Fairport-Konzept sehr gut auf Informationstafeln im Terminal veranschaulicht. Daran sollte man anknöpfen und ein ähnliches innovatives Angebot, auch gerne mit Einbezug von Spottern, auf der Terrasse ebenfalls verwirklichen.

Zuletzt noch eine persönliches Anliegen :mrgreen: : Wir Spotter profitieren davon dass die Terrasse einen großzügige Absperrung und keine, im Artikel geforderte, dreckige Glaswand hat!

Den Artikel gibt es auch online, leider nur für Zeitungsabonnenten komplett einsehbar.
:arrow: http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/e ... 183966.cfm


3.345 Meter Beton trennen Stuttgart und die Welt!

Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Bericht in der EZ über die Besucherterrasse

Beitrag von Skyeurope » 23. Juni 2014 13:44

"Flugzeugfans vermissen Plexiglasscheiben"?

Fände ich sehr interessant, welche "Flugzeugfans" dort befragt wurden.... Es ist doch für jeden Spotter von Nachteil, wenn er eine womöglich sehr dreckige Glasscheibe vor sich hat, anstatt der heutigen Situation.


Gruß Lars

Bild

JuergenL
Beiträge: 189
Registriert: 26. Oktober 2005 12:57
Wohnort: UL
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bericht in der EZ über die Besucherterrasse

Beitrag von JuergenL » 23. Juni 2014 14:27

Skyeurope hat geschrieben:"Flugzeugfans vermissen Plexiglasscheiben"?

Fände ich sehr interessant, welche "Flugzeugfans" dort befragt wurden.... Es ist doch für jeden Spotter von Nachteil, wenn er eine womöglich sehr dreckige Glasscheibe vor sich hat, anstatt der heutigen Situation.
Die Aussage mit den Plexiglasscheiben kam von einem Vater der mit seinem zweieinhalbjährigen Sohn auf der Besucherterrasse war. Evtl. kann ja jemand mit Zeitungsabo dort mal einen Kommentar gegen die Scheiben hinterlassen. Ein paar Facebook-Nachrichten an den Flughafen könnten hier auch helfen. Die werden flughafenintern auch gelesen.

Viele Grüße
Jürgen



Benutzeravatar
LJspotter99
Beiträge: 69
Registriert: 1. Juni 2014 19:13
Wohnort: Gerlingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bericht in der EZ über die Besucherterrasse

Beitrag von LJspotter99 » 26. Juni 2014 17:14

Außerdem würden die Scheiben ja auch mit der Zeit zerkratzen...

Ich finde es aber auch nicht so gut, dass beim jetzigen Geländer die Streben so eng zusammen sind...zu eng meines Erachtens...aber immer noch besser als eine Scheibe

Grüsse

LEON


Meine Homepage:
Bild

Antworten