DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 158 Treffer

von JuergenL
3. Juni 2019 09:57
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832582

Re: Außerplanmäßiges

Laut Bildzeitung hat ein Flugzeug wohl einen Hasen auf der Landebahn erwischt. Die Bahn musste gereinigt werden.
von JuergenL
13. Dezember 2016 13:03
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Wunschziele ab STR
Antworten: 110
Zugriffe: 89267

Re: Wunschziele ab STR

STR-ARN ist wohl seit heute bei SAS buchbar. Wann's losgeht hab ich jetzt noch nicht gesehen.
von JuergenL
10. August 2016 16:59
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: neue Flughafen-Homepage
Antworten: 56
Zugriffe: 36696

Re: neue Flughafen-Homepage

Bianca hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand: bisher gab es auf die erste Anfrage noch keine Antwort, wir werden aber einen zweiten Versuch starten.
Es ist ja auch Urlaubszeit. Fragt am besten in zwei Wochen nochmal nach.
von JuergenL
17. Januar 2016 16:53
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832582

Re: Außerplanmäßiges

190th ARW hat geschrieben:weiß jmd, woher D-ABNT eben gekommen ist?
HRG
von JuergenL
22. Dezember 2015 08:36
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832582

Re: 4U nach SOF + SU

flugzeugfan96 hat geschrieben:Außerdem ist grade auch noch eine SU B737 nach SVO raus, die ebenfalls nicht im Flugplan steht?
Das war wohl die vom Vortag, ging dann leer zurück siehe http://www.flightradar24.com/reg/vp-brh
von JuergenL
14. Oktober 2014 18:13
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 14.10.2014
Antworten: 15
Zugriffe: 11016

Re: STR 14.10.2014

N278AY hat geschrieben:Weiß jemand, wann uns die VN 772 wieder verlässt? Angegeben war ja ursprünglich 18:30 Uhr, jedoch lässt sich diese Abflugszeit im Abflugregister der Homepage von Flughafen nicht mehr finden.
Worsen hat es ja schon geschrieben, dennoch irritiert mich das Ganze gerade.
Geplant ist immer noch 18:30 Uhr
von JuergenL
10. Juli 2014 18:07
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: Forum Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 10233

Re: Forum Startseite

Klaus G. hat geschrieben:Leider nur auf dem Smartphone sichtbar.
Browsercache löschen sollte helfen
von JuergenL
23. Juni 2014 14:27
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Bericht in der EZ über die Besucherterrasse
Antworten: 3
Zugriffe: 4186

Re: Bericht in der EZ über die Besucherterrasse

"Flugzeugfans vermissen Plexiglasscheiben"? Fände ich sehr interessant, welche "Flugzeugfans" dort befragt wurden.... Es ist doch für jeden Spotter von Nachteil, wenn er eine womöglich sehr dreckige Glasscheibe vor sich hat, anstatt der heutigen Situation. Die Aussage mit den Plexiglasscheiben kam ...
von JuergenL
12. Oktober 2013 08:00
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: AtlasAir
Antworten: 20
Zugriffe: 11800

Re: AtlasAir

Der Abflug ist für heute 14:35 geplant.
von JuergenL
12. August 2013 21:11
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832582

Re: Außerplanmäßiges

marc2712 hat geschrieben:4U896 (D-AKNG) von CGN nach PSA (Pisa) macht einen Zwischenstopp in STR. Kennt jemand den Grund?
Den Grund kenne ich nicht, aber es soll mit der D-AKNT weitergehen.
von JuergenL
27. Mai 2013 19:43
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Flughafen-Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 5637

Re: Flughafen-Homepage

Jörg hat geschrieben:Flash Peak Slim Browser (neuestes Update). Mit dem Firefox-Browser geht es aber.
Mit diesem Browser geht's bei mir auch ohne Probleme.
von JuergenL
27. Mai 2013 10:34
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Flughafen-Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 5637

Re: Flughafen-Homepage

Welchen Browser benutzt du?

Internet Explorer, Firefox, Chrome, ...? Welche Version?
von JuergenL
29. April 2013 16:37
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Unterschriften für Petition gegen LuftverkehrssTeuer
Antworten: 14
Zugriffe: 20210

Re: Unterschriften für Petition gegen LuftverkehrssTeuer

marc2712 hat geschrieben:
Feuerwerk hat geschrieben:Jede Unterschrift schadet der Lufthansa und den deutschen Verkehrsflughäfen.
Da kann ich shortfinal nur zustimmen, warum engagieren sich dann LH und AB gegen die Steuer?
Auch die Flughäfen rufen, z.B. über Facebook, zur Unterstützung der Petition auf. In STR liegen auch Unterschriftslisten aus.
von JuergenL
23. Januar 2013 18:19
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 23.01.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 6369

Re: STR 23.01.2013

6000 ist die neue Bezeichnung für die XRS.
von JuergenL
4. Oktober 2012 09:39
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Flightradar24 Screenshots
Antworten: 253
Zugriffe: 192346

Re: Flightradar24 Screenshots

Worsen hat geschrieben:... Ich habe zwar keine Informationen zum Grund des Fluges ...
Die Fracht des Belugas war eine A350-Tragfläche: http://www.airportzentrale.de/a350-xwb- ... fen/19183/