DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 75 Treffer

von EDDSMH
19. Dezember 2010 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Ferienjob - Habt ihr Tipps in Filderstadt?
Antworten: 0
Zugriffe: 1679

Suche Ferienjob - Habt ihr Tipps in Filderstadt?

Hallo,

Bin jetzt schon länger auf der Suche und leider hat sich nichts passendes ergeben. Habt ihr vielleicht Tipps wo ich mich hier in Filderstadt bewerben könnte?
Bin 19, geh noch aufs Gymnasium und bin flexibel....

Würde mich über PNs freuen.

Viele Grüße Marcel
von EDDSMH
14. November 2010 20:40
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Reisefestival 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 18494

Re: Reisefestival 2010

Hallo,

Hier noch ein Bild von mir

Der Aletschgletscher
von EDDSMH
9. August 2010 21:50
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR, 09.08.10
Antworten: 26
Zugriffe: 9613

Re: STR, 09.08.10

Hi,
A380X.jpg
A380X.jpg (341.65 KiB) 5339 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2010:08:09 20:12:36
Bild aufgenommen am/um:
9. August 2010 18:12
Brennweite:
250 mm
Belichtungszeit:
1/250 Sek
Blendenwert:
f/5.6
ISO:
400
Kamera-Modell:
Canon EOS 450D
Belichtungskorrektur:
0 EV
Schöner Sonnenuntergang und wieder einiges los.

A380M.jpg
A380M.jpg (228.93 KiB) 5339 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2010:08:09 20:28:26
Bild aufgenommen am/um:
9. August 2010 18:28
Brennweite:
96 mm
Belichtungszeit:
1/200 Sek
Blendenwert:
f/8
ISO:
200
Kamera-Modell:
Canon EOS 450D
Belichtungskorrektur:
0 EV
von EDDSMH
2. Juni 2010 17:14
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: Bilderthread zum A380 in Stuttgart
Antworten: 53
Zugriffe: 21699

video



Größer und bessere qualität wie immer einfach auf youtube direkt nachschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=u8lqXtTuSzk
von EDDSMH
2. Juni 2010 13:50
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: Bilderthread zum A380 in Stuttgart
Antworten: 53
Zugriffe: 21699

Re: Bilderthread zum A380 in Stuttgart

Hab auch noch ein Bild nach der Landung. Video folgt noch dank des megaschnellen internet und einer hochladezeit von 250min =(
von EDDSMH
15. Februar 2010 21:12
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: [video] Neuauflage *NEW >>
Antworten: 18
Zugriffe: 7404

Re: [video] Neuauflage *NEW >>

http://www.vimeo.com/9465011 <<--- Click here

Nach eurem Wunsch geändert...
von EDDSMH
15. Februar 2010 21:03
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: 15.02.2010 STR
Antworten: 7
Zugriffe: 3763

Re: 15.02.2010 STR

Hallo,

Weiß jemand was heute gegen 17.30 am Flughafen war? Einsatz oder Übung?
von EDDSMH
6. Februar 2010 18:38
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: [video] Neuauflage *NEW >>
Antworten: 18
Zugriffe: 7404

Re: [video] Aircrafts of the World

Hi Danke für eure Tipps. Mit Sound könnt ihr auch auf Youtube vorbeischauen unter gleichem name. Da sind die vollständigen Videos drauf. Name wird geändert=) Naja der Titel hört sich schöner an. Soll ja auch zum anschauen anregen...bei den Millionen videos wo das mesite Müll ist muss man sich halt e...
von EDDSMH
6. Februar 2010 17:55
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: [video] Neuauflage *NEW >>
Antworten: 18
Zugriffe: 7404

Re: [video] Aircrafts of the World

Hi

Des war Hahnweide.
Ja stimmt schon ist etwas durcheinandergefürfelt. Aber auch ein wenig so gewollt. Am Anfang hatte ichs noch schlimmer ;)

Danke für die Kommis

War einer schneller=)

Mein Ihr eher die Orte oder die Flugzeuge geordnet?
von EDDSMH
6. Februar 2010 17:15
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: [video] Neuauflage *NEW >>
Antworten: 18
Zugriffe: 7404

[video] Neuauflage *NEW >>

:lach: Neues Video irgendwo am Ende des Threads :lach:

Hi

Kleine Zusammenfassung der letzten Jahre =)

click ---> http://www.vimeo.com/9250186

kanns leider nicht direkt einfügen da HTML code nicht funtioniert.
von EDDSMH
17. November 2009 17:03
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~
Antworten: 26
Zugriffe: 11546

Re: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~

BQcu8qut-ZU ----------- e6tdEGcskxk Hi Danke für eure Kommentare,Lobe... freut mich sowas zu hören. Die Spitze wo auch bei Andreas seim Bild zu sehen ist, ist das das Mattherhorn? Ihr könnt auch auf die Links klicken um es größer anzuschauen. http://www.youtube.com/watch?v=BQcu8qut-ZU http://www.yo...
von EDDSMH
16. November 2009 13:22
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~
Antworten: 26
Zugriffe: 11546

Re: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~

Hi

Ja der Camcorder hat Fehlfokusiert. Der Schmutz war ausen dran am Fenster. Habe ich erst im nachinein gesehen. Die Bilder sind mit meiner 450D entstanden ( die wohl richtig fokusiert hat).

Werde das Video warscheinlich noch etwas überarbeiten. Ich habe aber z.Z. so wenig Zeit.
von EDDSMH
15. November 2009 21:54
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~
Antworten: 26
Zugriffe: 11546

Re: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~

Hi Leute :magic: Das Video ist ONLINE Viel Spaß beim Anschauen. Dreht euren Bass auf ;) Freue mich über Kommentare. http://vimeo.com/7622453 <------------- click here Youtube macht wieder Probleme beim hochladen. Wird noch etwas dauern bis es dort zu sehen ist. Dafür jetzt schon auf Vimeo in bessere...
von EDDSMH
9. November 2009 16:37
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~
Antworten: 26
Zugriffe: 11546

Re: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~

Hi

Wo findet man regio TV außer im Internet? Gibts den auch per Satelit zu sehen. So viel ich mich erinnern kann wird der abends auf nem anderen Kanal ausgestrahlt aber wo war das nommal...
von EDDSMH
8. November 2009 18:54
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~
Antworten: 26
Zugriffe: 11546

Re: Reisefestival 2009 ~ Sammelthread~


http://www.youtube.com/watch?v=DD6vv9INXrM

Wird noch etwas dauern aber Video gibts auch wieder. Wenn ihr mich abonniert verpasst ihr nichts.