Die Suche ergab 6 Treffer

von SXF
20. Dezember 2020 17:46
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: [Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*
Antworten: 5
Zugriffe: 5037

Re: [Einladung] Bilderabend am 19.12.2020 *online/digital*

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich bei meinem Vortrag mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.
Danke an die Admins!
von SXF
19. April 2020 09:58
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: [Einladung] Digitaler Bilderabend - Verlängerung - 18.4.
Antworten: 3
Zugriffe: 3471

Re: [Einladung] Digitaler Bilderabend - Verlängerung - 18.4.

Hat Spass gemacht :-)
Danke für die Organisation.
Grüße aus Berlin
von SXF
7. April 2020 09:06
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: [Coronareport] Mit LATAM nach Madrid & Roadtrip nach Bilbao
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: [Coronareport] Mit LATAM nach Madrid & Roadtrip nach Bilbao

Sehr schön :-) Ich habe immer versucht, den LATAM Flug zu nutzen, wenn ich in MAD zu tun hatte. Vom Preis/Service kaum zu übertreffen, zumal, wenn man Glück hatte, die Business Class Tickets billiger waren als die Tickets in der Eco Klasse :D Leider hat sich diese Möglichkeit jetzt erledigt, da LATA...
von SXF
29. März 2020 10:43
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: [Tripreport] Helgoland - Wildlife auf Deutschlands Hochseeinsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Re: [Tripreport] Helgoland - Wildlife auf Deutschlands Hochseeinsel

Sehr schöner Bericht! Wie gestern schon im Chat geschrieben, könnt ihr ein paar Infos zur (Aufnahme)Technik geben (Belichtungen, Blende, ISO usw.)? Das würde mich auch insbesondere auch für die Afrika Bilder interessieren. Das mit den großen Brennweiten hab ich schon mitgenommen :-) Danke und Gruß SXF
von SXF
29. März 2020 10:38
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: [Einladung] Bilderabend am 28.03.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 3567

Re: [Einladung] Bilderabend am 28.03.2020

Hallo aus Berlin, Danke für das online Angebot. Es waren sehr interessante Beiträge (insbesondere Moskau und die beiden USA Vorträge) und so gab es auch die Möglichkeit für "Externe" an dem dem Bilderabend teilzunehmen. Falls ihr die Online-Variante beibehaltet (also dass man sich ggf. auch bei den ...
von SXF
30. Januar 2020 12:43
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: YUL, 29.01.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1578

Re: YUL, 29.01.2020

YUL im Winter...Klasse! War bestimmt ganz schön frisch auf dem Hügel, aber Sonne und klare Luft lohnen die Anstrengung. Sind die Flüge bei Air Inuit immer noch so teuer? Bei Interesse, hier auch ein paar Bilder aus YUL vom Sommer 2018. Die Bilder vom Sommer 2019 warten noch auf die Bearbeitung. Sorr...