DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 8 Treffer

von MaBo
20. Februar 2021 14:20
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 19.02.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Re: STR 19.02.2021

Hallo zusammen, von mir gibt es auch noch ein paar Bilder nachdem ich seit längerer Zeit mal wieder Spotten war. Die TUI 788 PH-TFL beim Takeoff. 21-02-19_10-16-59.jpg Dann kam auch schon die Air Explore 738 die man hier bei der Landung sieht. 21-02-19_10-41-54.jpg Als nächstes habe ich die TUI 789 ...
von MaBo
17. April 2020 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: Fotorucksack
Antworten: 8
Zugriffe: 7147

Re: Fotorucksack

Hab jetzt nochmal geschaut wegen des Größe, laut einem Teilnehmer in einem anderen Forum passt das Sigma mit abgesetzter D7200 rein, von daher sollte meine D5300 da auch reinpassen. Aber vorerst reicht auch meine Fototasche die ich bisher hab und wenn ich dann das Sigma irgendwann gekauft habe schau...
von MaBo
16. April 2020 18:35
Forum: Off-Topic
Thema: Fotorucksack
Antworten: 8
Zugriffe: 7147

Re: Fotorucksack

Hab mich jetzt nochmal ein wenig umgeschaut und bin auf den Lowepro Flipside Trek BP 450 AW gestoßen. Der hat mein gewünschtes Daypack und das Sigma wurde auf jeden Fall reinpassen, mit angesetzter Kamer könnte es eng werden aber ohne passt es auf jeden Fall.
Hat mit dem schon jemand Erfahrung?
von MaBo
9. April 2020 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Fotorucksack
Antworten: 8
Zugriffe: 7147

Re: Fotorucksack

Ok, hab mir jetzt Mal noch des ein oder andere Review angeschaut, ist tatsächlich von der Größe her doch nicht zu groß von daher wird's wohl der. Gibt ja leider kaum andere die mit den Flipside AE Rucksäcken mithalten können, die nicht allzu teuer sind. Was ich mir auch überlegt hatte ist der Thule ...
von MaBo
9. April 2020 11:04
Forum: Off-Topic
Thema: Fotorucksack
Antworten: 8
Zugriffe: 7147

Re: Fotorucksack

Den hab ich mir tatsächlich auch schon angeschaut, der ist mir aber fast zu groß.
Der Lowepro Flipside 400 AW II sollte eigentlich auch reichen, von den Maßen her sollte das Objektiv angebaut an den Body auch reinpassen. Bin mir damit aber sehr unsicher.
von MaBo
8. April 2020 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: Fotorucksack
Antworten: 8
Zugriffe: 7147

Fotorucksack

Da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mir einen Fotorucksack zu kaufen, um zum Beispiel meine Fotoausrüstung auf dem Fahrrad besser zum Flughafen transportieren zu können, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat bzw. ein Modell besonders gut Empfehlen kann, aktuell habe ich eine Nikon D5300 mit...
von MaBo
28. März 2020 16:41
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: #staySTRong Aktion Flughafen Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 5309

Re: #staySTRong Aktion Flughafen Stuttgart

Hab mich nach Rückfrage beim social Media Team auch beteiligt, jedoch auf bisschen andere Art und Weise... #staySTRong
Und mache dies auch gerne hier im Forum...
image001.jpg
image001.jpg (54.24 KiB) 5134 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2020:03:28 16:00:37
Bild aufgenommen am/um:
28. März 2020 15:00
Brennweite:
32 mm
Belichtungszeit:
1/200 Sek
Blendenwert:
f/4.2
ISO:
400
Kamera-Modell:
NIKON D5300
Belichtungskorrektur:
0 EV
Vermisse das Spotten echt, aber die Gesundheit der Menschen geht vor.
von MaBo
17. September 2019 14:04
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sofia 747 SP vom 15. bis 20. September 2019
Antworten: 58
Zugriffe: 52093

Re: Sofia 747 SP vom 15. bis 20. September 2019

Liegt der Abflug zum Forschungsflug immer noch auf 18:00 Uhr?
Weiß das zufällig jemand, würde da nämlich gerne hin, dass ich weiß wann ich los muss.