DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 3 Treffer

von Nico
15. Oktober 2019 23:12
Forum: Trainspotting
Thema: Trainspotting an der Neckar-Alb-Bahn
Antworten: 20
Zugriffe: 38477

Re: Trainspotting an der Neckar-Alb-Bahn

Hallo Marco,

das sind echt sehr schöne Fotos geworden :) Darf ich nachfragen, wo genau sich die Stelle befindet bzw. wie man dort hinkommt?

Ist diese Stelle weit weg vom Gleis bzw. mit welcher Brennweite wurden die Bilder gemacht?

Gruß Nico
von Nico
15. Oktober 2019 22:58
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: Spottertreffen / Wochenende ??
Antworten: 3
Zugriffe: 9943

Re: Spottertreffen / Wochenende ??

Guten Abend zusammen,

@Spotter87, @Hannes, das wäre eine super Idee. Wenn man da mal was organisiert bekommt, wäre ich auch gerne dabei. :D

Gruß Nico
von Nico
21. Juni 2019 11:58
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Welche Kamera??
Antworten: 18
Zugriffe: 24778

Re: Welche Kamera??

Hallo, Ich habe die Canon EOS 2000D mit 18-55 mm objektiv im Blick,hat die jemand,oder kann eine andere bis 500€ empfehlen Danke im Voraus und schönen Abend Hannes Ich habe die Canon EOS 2000D auch neu seit ca. 1 Woche und bin echt zufrieden bisher, was sie alles kann. Also wie auch schon andere ge...