DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 474 Treffer

von D-Andy
20. August 2009 17:41
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
Antworten: 21
Zugriffe: 7074

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Was für ein Kindergarten.
Wie wäre es, wenn Ihr statt eines Bildbearbeitungs workshops, mal einen Deutsch Workshop anbietet. Wird bestimmt auch gut besucht.
Ich würde auch kommen
von D-Andy
29. Juli 2009 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Beer Tracker
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Re: Beer Tracker

Und was mach ich bei ner Dose????
von D-Andy
9. Januar 2009 18:01
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: FlyBE ERJ rutscht über Runway hinaus
Antworten: 21
Zugriffe: 8784

Re: FlyBE ERJ rutscht über Runway hinaus

Eventuell Rede ich mich jetzt um Kopf und Kragen, Aber wurde der Swiss Crew 2006 die Piste nicht als Medium verkauft als diese im Final danach fragte? Und sagte bei der Untersuchung der Pilot der zuvor gelandeten Maschine nicht das die Verhältnisse schlechter als Medium waren?

Andy
von D-Andy
9. Januar 2009 15:33
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: FlyBE ERJ rutscht über Runway hinaus
Antworten: 21
Zugriffe: 8784

Re: FlyBE ERJ rutscht über Runway hinaus

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab war bei dem Swiss ERJ 06 die Runway auch in sehr schlechtem Zustand.

Andy
von D-Andy
17. Dezember 2008 19:36
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Bild dir deine Meinung - Aber so nicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 7399

Re: Bild dir deine Meinung - Aber so nicht!

Das Alter hat damit leider nichts zu tun. Ich hab 16/17 jährige gesehen, die von Ihrer geistigen Entwicklung her, 28 oder noch älter sein könnten. Es ist nach wie vor einfach nur das lesen des eigenen Namens in der Öffentlichkeit. Und gerade in unserer Gesellschaft hat es sich eingebürgert zu allem ...
von D-Andy
15. Dezember 2008 18:32
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Airport Night 2008 - FRA am 27.11.2008
Antworten: 6
Zugriffe: 3042

Re: Airport Night 2008 - FRA am 27.11.2008

Die Exif daten beim letzten Bild sagen:
Blende: 11
Belichtungszeit: 5 Sekunden
ISO: 100

Gruss

Andy
von D-Andy
14. Dezember 2008 21:44
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Bild dir deine Meinung - Aber so nicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 7399

Re: Bild dir deine Meinung - Aber so nicht!

Das ist aber eine Unterstellung, die so nicht ganz fair ist! Soweit ich weiss hat der Filmer sein Video bei Youtube oder so veröffentlicht und erst dadurch sind die Medien auf die Landung aufmerksam geworden. Der Filmer selber hat keinen Cent gesehen und auch sein Name wurde nie veröffentlicht. Ste...
von D-Andy
14. Dezember 2008 08:10
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Bild dir deine Meinung - Aber so nicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 7399

Re: Bild dir deine Meinung - Aber so nicht!

Man nehme ein Foto und den reißerischen Kommentar eines Knipsers, Und fertig ist die Schlagzeile. Für mich scheint es genauso ein Troll zu sein wie der in Hamburg, der Anfang der Jahres bei schlechtem Wetter Flugzeuge filmte. In der Hoffnung das etwas passiert. Ist dann etwas passiert ab damit zur B...
von D-Andy
9. Dezember 2008 06:00
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Show me your Cam
Antworten: 12
Zugriffe: 5284

Re: Show me your Cam

Ja. Ich hatte schon Komplexe bei der Alten. Hehehe.
Nee, im Ernst, Ich hatte ja nur noch probleme mit der Optik. Und weil's ja kein vernünftigen Ersatz gab, bin ich halt zu Canon.
von D-Andy
7. Dezember 2008 21:46
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Wo habt ihr gespottet 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 6400

Re: Wo habt ihr gespottet 2008

Zürich Munich Salzburg Augsburg Berlin Schönefeld Leipzig Baden-Baden Airpark Mannheim Düsseldorf Fritzlar Fulda Köln Frankfurt Mailand Linate Mailand Malpensa Bergamo Leonberg Mönchengladbach Rammstein Spangdahlem Stuttgart Lugano Collmar Paris - Le baguette Paris - Carles der Gaul Paris - Orly Str...
von D-Andy
7. Dezember 2008 21:24
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Show me your Cam
Antworten: 12
Zugriffe: 5284

Re: Show me your Cam

Joel Vogt hat geschrieben: :mukkies: Mine is bigger than yours! :mukkies:
HeHeHe

Meine "Schwanzverlängerung" :wink: besteht aus ner:
Canon 40D
17-40mm 1:4L USM
28-300mm 1:3.5-5.6L IS USM

Gruss
Andy
von D-Andy
4. Dezember 2008 22:11
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: Bildgrößen im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 9124

Re: Bildgrößen im Forum

Ja zu Antrag 1024

Andy
von D-Andy
2. Dezember 2008 21:59
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Mogadischu Film ARD 30.11.08
Antworten: 13
Zugriffe: 5207

Re: Mogadischu Film ARD 30.11.08

Gemeint war, das im Film "Der Baader-Meinhof-Komplex" die Verbrecher als Helden dargestellt wurden. Dies war bei Mogadischu Gott sei Dank nicht der Fall. Wenn Du im Baader-Mainhof-Komplex Die RAF-Terroristen als Helden gesehen hast, hast Du den Film nicht verstanden. Menschen die Ihre Vorstellungen...
von D-Andy
1. Dezember 2008 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Zoll ändert die Einfuhrbestimmungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

Re: Zoll ändert die Einfuhrbestimmungen

Ja, dann hoffe aber auch das Dir das Teil nicht kaputt geht. Denn dann kannst Du es wieder nach Amerika schicken. Denn Garantie gibt es vom Hersteller, für die Garantieleistungen ist aber der Verkäufer dein Mann. In den USA gelten andere andere Garantiegesetze. Da würd ich vorher ganz genau nachfrag...