DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 18 Treffer

von Eeknutz
25. Juni 2017 01:24
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: New York || Juni 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 2795

Re: New York || Juni 2017

Der dampf kommt aus dem Fernwärme Netz, mit dem viele der New Yorker Häuser beheizt werden und das im Gegensatz zu unseren Fernwärme Netzen nicht mit heißem Wasser sondern eben mit heißem dampf funktioniert und wenn dort an den Leitungen gearbeitet wird, oder eine undichte stelle besteht kommt so ei...
von Eeknutz
26. März 2017 19:32
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 26.03.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 7313

Re: STR 26.03.2017

planespotter757 hat geschrieben:Bei mir werden keine Bilder angezeigt?
Jetzt sollte es klappen, sorry :)
von Eeknutz
26. März 2017 19:15
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 26.03.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 7313

Re: STR 26.03.2017

Auch von mir ein paar Bilder, die Hoffnung, dass es heute Vormittag noch nicht so sehr flimmert wenn die Delta wieder abfliegt wurde leider nicht bestätigt... Am Gate war noch alles flimmerfrei: Delta Air Lines Boeing 767-400 N832MH DL7674.jpg aber beim Rollen hat das Flimmern schon böse zugeschlage...
von Eeknutz
16. August 2016 10:39
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Bilder-Upload bei directupload
Antworten: 4
Zugriffe: 24890

Re: Bilder-Upload bei directupload

Ich nutze in anderen Foren gerne die Freigabe aus der Dropbox, da kann man sich ja auch einen Account einrichten, den man nur zum Fotos im Forum einbinden nutzt...sorry für das handyfoto was anderes hatte ich gerade nicht zur Hand... Das ganze sollte grundsätzlich auch mit anderen Cloud Anbietern fu...
von Eeknutz
26. Juni 2016 14:54
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Neue Sonderbemalungen/ Veränderte Bemalungen
Antworten: 1692
Zugriffe: 864108

Re: Neue Sonderbemalungen/ Veränderte Bemalungen

Naja, so komisch ist das gar nicht, ist ein großer Markt für den europäischen Fussball,
Hier noch ein Bericht dazu:

http://www.magnificentmongolia.com/mong ... lines.html

Grus
Ingo
von Eeknutz
3. Mai 2016 20:14
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 02.05.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 8014

Re: STR 02.05.2016

Nein, war wohl der Verteidigungsminister :

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... 92/69pjgi/
von Eeknutz
27. April 2016 21:48
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: "Neue" Spiegelreflex
Antworten: 3
Zugriffe: 3957

Re: "Neue" Spiegelreflex

Und wenn es um die allgemeinen Grundlagen des Fotografierens an sich geht:

http://www.fotolehrgang.de
von Eeknutz
20. April 2016 08:53
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 18.04.16
Antworten: 2
Zugriffe: 2745

Re: STR 18.04.16

Das müßten die (Satelliten-) Antenne für das in-flight Internet sein. http://www.airserbia.com/en/wi-fly Habe ich auf einem A319 noch nie gesehen, aber die Delta 767 hat das z.B. auch. Air Serbia setzt hier auf das System von Aeromobile: https://en.wikipedia.org/wiki/AeroMobil Delta nutzt den Servic...
von Eeknutz
16. März 2016 09:35
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Jetphotos.net
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Re: Jetphotos.net

Hi,
Vielleicht klappt es mit dem kontaktformular unter diesem Link:

http://www.jetphotos.net/contact/
von Eeknutz
11. Februar 2016 22:47
Forum: Off-Topic
Thema: Fernsehturm Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 14024

Re: Fernsehturm Stuttgart

Ist auch mal ein interessantes Fotomotiv:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sender_Mühlacker
von Eeknutz
26. Januar 2016 20:03
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Routennews
Antworten: 65
Zugriffe: 67231

Re: Routennews

Von selber wird es sich wohl nicht lösen, aber nach Rücksprache mit Delta und meinem Ticketverkäufer ist der Flug ATL-STR am 5.4. Stand heute tatsächlich gestrichen, aber es gibt genug Alternativen (über AMS oder CDG) wird dann von den Flugzeugen etwas "bunter" im Idealfall 4 verschiedene...Hauptsac...
von Eeknutz
26. Januar 2016 16:33
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Routennews
Antworten: 65
Zugriffe: 67231

Re: Routennews

Stimmt, aber ich wollte mit dem "-" ausdrücken dass der Flug 1h18m nach der Abflugszeit des Anschlussfluges landet :evil:
von Eeknutz
26. Januar 2016 10:09
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Routennews
Antworten: 65
Zugriffe: 67231

Re: Routennews

Das Delta System scheint echt probleme zu haben, ich hatte MIA-ATL-STR gebucht, jetzt wurde das Ticket geändert auf MIA-ATL-AMS-STR und die Umsteigezeit in ATL ist -1h18m... Da muss ich wohl mal Doc Brown oder Marty fragen ob ich mir den DeLorean ausleihen kann. Ich hoffe mal das Problem löst sich v...
von Eeknutz
26. Januar 2016 09:30
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Routennews
Antworten: 65
Zugriffe: 67231

Re: Routennews

Weiß jemand von euch ob es bei Delta Änderungen im Flugplan ATL - STR gibt? Meine Buchung ex ATL am 5.4. würde auf ATL-AMS-STR geändert und DL116 taucht an diesem Tag in den Flugplänen auf Delta.com nicht mehr auf. Edit: habe gerade noch etwas mit dem Flugplan bei Delta gespielt, so langsam hoffe ic...