DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 106 Treffer

von Luwu
25. Januar 2021 21:51
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: Videos aus STR
Antworten: 45
Zugriffe: 36759

Re: Videos aus STR

Abend zusammen,

Hier gleich mal ein Video von mir. Die letzten Wochen gab es ja viele nette Besucher, unter anderem Tui, BA, Atlas Air.

von Luwu
18. Januar 2021 07:30
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 368300

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Guten Morgen!

letzte Woche ging es für mich einen Vormittag nach FRA, das Wetter war super, der Hintergrund ebenso.
Viel Spaß beim Video!


von Luwu
20. Dezember 2020 16:50
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 368300

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Hallo alle zusammen, diese Woche gibt´s mal wieder ein neues Video von mir aus Frankfurt. Schlechtes Wetter und Kälte haben bei ein paar Fliegern mega coole Kondensationen und Wirbelschleppen hervorgerufen, der GAF A350 hat auch vorbei geschaut und trotz des Wetters gab es also tolle Ergebnisse an d...
von Luwu
6. Dezember 2020 15:21
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 368300

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Hallo alle zusammen, da sich Spottingtechnisch bei mir dieses Jahr leider nichtmehr viel ergeben wird habe ich bereits mein persönliches best of 2020 hochgeladen. Im Juli 2020 habe ich mich entschieden von Fotos auf Videos umzusteigen, im letzten halben Jahr habe ich dann viel über das Filmen gelern...
von Luwu
30. November 2020 08:24
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 13.11.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 3589

Re: STR 13.11.2020

Etwas spät nun auch von mir an der Stelle noch ein Video von der Landung und dem Start am Tag darauf, gefilmt von der Weidacher Höhe :D

Viel Spaß!

von Luwu
28. November 2020 18:22
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 28.11.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3909

Re: STR 28.11.2020

Nachdem es heute schon einige schöne Bilder der Boeing 787 gab, hier noch ein Video von der Landung :D
(YouTube brauch eine weile um die volle Qualität zu verarbeiten, kann also sein, dass es anfangs nur geringe QUalität hat)

von Luwu
1. November 2020 17:41
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 368300

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Von mir gibts mal wieder ein Video, nach FRA und MUC ging es für mich im Oktober, viel Spaß und bleibt gesund!

von Luwu
28. September 2020 18:12
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 368300

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Vergangen Samstag habe ich ein kleinen Bericht über Korfu beim Bilderabend gehalten, hier nun ein Video für alle, viel Spaß!

von Luwu
10. September 2020 09:29
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Eine Woche Amsterdam
Antworten: 0
Zugriffe: 3430

Eine Woche Amsterdam

Hey alle zusammen! Letzte Woche habe ich in Amsterdam verbracht, da es neulich schon ein Beitrag mit vielen Bildern gab halte ich mich kurz mit den Bildern, allem voran hab ich ein Video mit den Highlights der 5 Tage dort. rzQHb8EpJa4 Um meinen Trip zu planen habe ich mich im Voraus auf Spotterguide...
von Luwu
25. August 2020 17:39
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 368300

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Nachdem es neulich schonmal ein Ramstein Video von mir gab habe ich nun neues Material aus Zürich, Leipzig, Frankfurt und Ramstein zusammengetragen, wem der Traffic von anderen Airports fehlt möge die nächsten 20 Minuten genießen :D


von Luwu
16. August 2020 08:57
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 368300

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Hey alle zusammen, mich hat es für ein paar Videoaufnahmen nach Ramstein gezogen, das Filmen ist für mich noch recht neu, trotzdem hab ich mal meine Ergebnisse zusammengeschnitten und hochgeladen.
Ich hoffe das Ergebnis findet Gefallen😉

von Luwu
14. Dezember 2019 11:04
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Aviatischer Adventskalender 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 22313

Re: Aviatischer Adventskalender 2019

Heute darf ich euch das 14. Türchen zeigen Von zahlreichen unvergesslichen Trips dieses Jahr fällt es mir schwer, dass eine Highlight zu finden, trotzdem sticht eines dabei heraus als mein persönliches Highlight dieses Jahr, mein Besuch auf der Paris Air Show. Im Juni ging es für mich 4 Tage nach Pa...
von Luwu
12. November 2019 15:18
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: [Umfrage] Aviatischer Adventskalender 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 24167

Re: [Umfrage] Aviatischer Adventskalender 2019

Ich wäre auch dabei :)
von Luwu
20. September 2019 12:43
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 20.09.19
Antworten: 7
Zugriffe: 6979

Re: STR 20.09.19

Hier auch noch was vom Stauseehügel :D
IMG_0192Forum.jpg
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2019:09:20 10:09:34
Bild aufgenommen am/um:
20. September 2019 08:09
Brennweite:
400 mm
Belichtungszeit:
1/800 Sek
Blendenwert:
f/8
ISO:
125
Kamera-Modell:
Canon EOS 70D
Belichtungskorrektur:
0 EV
IMG_0194-1Forum.jpg
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2019:09:20 10:09:35
Bild aufgenommen am/um:
20. September 2019 08:09
Brennweite:
220 mm
Belichtungszeit:
1/800 Sek
Blendenwert:
f/8
ISO:
125
Kamera-Modell:
Canon EOS 70D
Belichtungskorrektur:
0 EV
von Luwu
24. Juni 2019 18:13
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: [EINLADUNG] Flughafen-/Vorfeldführung am 26.07.2019
Antworten: 43
Zugriffe: 41687

Re: [EINLADUNG] Flughafen-/Vorfeldführung am 26.07.2019

Wäre auch gerne dabei! Danke fürs organisieren :)