DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 309 Treffer

von N278AY
12. Januar 2021 11:35
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 829106

Re: Außerplanmäßiges

Des Rätsels Lösung hinter den zahlreichen TUI-Frachtflügen der vergangenen Wochen: https://www.aerotelegraph.com/tui-british-airways-dreamliner-stosszeit-in-stuttgart Auch British Airways wird wohl bald mitmischen ... PS: Auch bei aeroTELEGRAPH weiß man die enorm hochwertigen Bilder von backblech zu...
von N278AY
15. Juli 2020 11:29
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2020/2021
Antworten: 18
Zugriffe: 20955

Re: Winterflugplan 2020/2021

Wird wohl zeitlich gesehen irgendwie in diese Rubrik passen: https://www.aerotelegraph.com/lauda-sch ... -stuttgart
von N278AY
28. März 2019 08:12
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Langstrecke ab Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 28038

Re: Langstrecke ab Stuttgart

Neues bzw. Altes von Schoefer bzgl. Langstrecken ab Stuttgart:

http://www.airliners.de/flughafen-stutt ... dung/49444
von N278AY
26. März 2019 18:07
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Forensterben
Antworten: 3
Zugriffe: 8957

Re: Forensterben

Bin ohnehin nur in diesem Forum (wenngleich bloß als Leser) unterwegs:

http://fraaviation.forumieren.de/
von N278AY
17. März 2019 13:11
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 94575

Re: Sommerflugplan 2019

Auf O'Leary ist halt Verlass. Erst Aer Lingus weggeekelt, dann selbst STR - DUB eingestellt und jetzt die Fliege machen.

Ich werde den Laden nicht vermissen und kann mit Stolz behaupten, den Ausbeutern bislang noch keinen einzigen Cent in den Rachen geschoben zu haben.
von N278AY
13. März 2019 14:26
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Randnotizen der Luftfahrt
Antworten: 897
Zugriffe: 607427

Re: Randnotizen der Luftfahrt

Lufthansa läutet das Ende der "Ära A380" durch die Bestellungen von 787 und A350 ein:

https://www.aerotelegraph.com/lufthansa ... eing-787-9
von N278AY
7. März 2019 15:17
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Entschädigung von Etihad - Ja oder Nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 9464

Re: Entschädigung von Etihad - Ja oder Nein?

Gebucht hat er es übers Internet. Mal schauen, wir werden uns gemeinsam am Wochenende hinsetzen und schauen, was da zu machen ist... Dennoch schon mal danke für deine Hilfe!
von N278AY
7. März 2019 08:51
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Entschädigung von Etihad - Ja oder Nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 9464

Entschädigung von Etihad - Ja oder Nein?

Guten Morgen in die Runde, mein Vater ist im vergangenen Jahr über Abu Dhabi nach Australien gereist. Wenn ich mich richtig entsinne, wie er es mir erzählt hat, wollte er dann in Abu Dhabi in das nächste Flugzeug einsteigen, durfte dies aber nicht. Der Grund: Laut der Etihad-Mitarbeiterin waren die ...
von N278AY
7. März 2019 08:30
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 94575

Re: Sommerflugplan 2019

Ein paar Änderungen bei Condor im SFP19 im Vergleich zum SFP18: (nach aktuellem Stand) DWC von 1/7 auf 2/7 Kalamata canx (SFP18: 1/7) Santorini canx (SFP18: 1/7) Zakynthos canx (SFP18: 1/7) Von Dubai konnte ich im Online Magazin gar nichts lesen, würde mich aber enorm freuen! Wo hast du die Info he...
von N278AY
1. Februar 2019 10:22
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 94575

Re: Sommerflugplan 2019

Neuigkeiten zum FTI-Engagement bzgl. Dubai (DWC), welche auch STR betreffen:

http://www.airliners.de/condor-sommer-fti-dubai/48671