DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 42 Treffer

von flyme
21. Juni 2017 21:42
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Zeitungsartikel und Video Dokumentationen über den Flughafen
Antworten: 124
Zugriffe: 208476

Re: Zeitungsartikel über den Flughafen

Ach du meine Güte...

Trio überhäuft Flughafen Stuttgart mit Beschwerdebriefen
Götz Schultheiss, Stuttgarter Zeitung, 21. Juni 2017

Die Engstirnigkeit mancher Leute kennt keine Grenzen. :shock:
von flyme
27. März 2017 17:43
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart
Antworten: 194
Zugriffe: 290183

Re: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart

Weiß jemand genau, wann mit dem Bau des Filderbahnhofs begonnen wird? 2016 hieß es "Frühjahr 2017" aber durch den Rechtsstreit um die Baumfällungen (inzwischen genehmigt) wird sich das ganze doch bestimmt verzögern, oder?
von flyme
26. Dezember 2016 20:19
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 26.12.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

Re: STR 26.12.2016

Die Aeroflot und BA Lackierungen sehen super aus! Danke für die Bilder!
von flyme
28. Dezember 2013 12:11
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Für laute Flugzeuge wird es teurer in STR
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

Re: Für laute Flugzeuge wird es teurer in STR

Unser Verkehrsministerium ist ein echter Saftladen!
von flyme
17. Juni 2013 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: Mit der Tupolev zum Wodka holen nach Novosibirsk
Antworten: 14
Zugriffe: 24484

Re: Mit der Tupolev zum Wodka holen nach Novosibirsk

Bin zwar kein Fan russischer Flieger, aber das Flugzeug sieht einfach nur geil aus - und es ist auch noch Freeware!
von flyme
29. März 2013 17:05
Forum: Off-Topic
Thema: Kostenlose Zusatzsoftware
Antworten: 8
Zugriffe: 20891

Re: Kostenlose Zusatzsoftware

Einige meiner Favoriten (die noch nicht genannt wurden):

http://www.fs-freeware.net (Flugzeuge & Sceneries)
http://www.flightsimx.de (Flugzeuge)
von flyme
29. März 2013 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: FlightGear - OpenSource Flugsimulator
Antworten: 0
Zugriffe: 5231

FlightGear - OpenSource Flugsimulator

Hallo an alle, ich möchte euch heute mal FlightGear vorstellen. FlightGear ist ein freier Flugsimulator, der von mehreren Freiwilligen aus aller Welt entwickelt wird. Mittlerweile ist dieser schon in der Version 2.10 und verfügt bereits über 425 verschiedene kostenlose Flugzeuge und eine weltumfasse...
von flyme
25. Dezember 2012 00:32
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: Tapatalk auf phpBB / STR-Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 10892

Re: Tapatalk auf phpBB / STR-Forum

Ich weiß, dass der Thread alt ist, aber ich würde das ebenfalls sehr praktisch finden. Wenn ich mich nicht irre würde es ausreichen, ein entsprechendes Plugin in die Forensoftware zu installieren.

Website

Insallationsanleitung & Download
von flyme
22. Dezember 2012 10:44
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Kommt Qatar Airways zurück?
Antworten: 10
Zugriffe: 7042

Re: Kommt Qatar Airways zurück?

Das Ganze wundert mich aber sehr! Erst ringte Qatar so sehr um die ensprechenden Landerechte zu bekommen und jetzt gibt sie Stuttgart einfach auf. Ob diese Sache jetzt auch Emirates abschrecken wird?
von flyme
17. November 2012 14:27
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 15.11.2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

Re: STR 15.11.2012

Wo sind die Bilder hin?
von flyme
14. Oktober 2012 15:59
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 14.10.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Re: STR 14.10.2012

Ist das eine neue aiberlin-Bemalung?
von flyme
8. Juni 2012 23:57
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Ausbildungsmesse am Flughafen Stuttgart am 15. Juni 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 2021

Ausbildungsmesse am Flughafen Stuttgart am 15. Juni 2012

Hallo Forenuser! Am 15 Juni 2012 findet im Terminal1 West des Stuttgarter Flughafens ein Azubi- und Studententag statt. Vertreter 18 verschiedener Unternehmen informieren dort über die verschieden Ausbildungsmöglichkeiten am Airport. Die Veranstaltung kann von 14 bis 21 Uhr von Interessierten besuch...
von flyme
3. Juni 2012 11:50
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 02.06.2012
Antworten: 21
Zugriffe: 9516

Re: STR 02.06.2012

Das ist doch die Fokker die 2009 verunglückt ist!
Ihr wisst schon: Die die einmal ohne ausgefahrenem Fahrwerk landete. Da war sogar Münterfering an bord.

Foto: http://avherald.com/img/contact_f100_d- ... 0914_4.jpg