DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 210 Treffer

von The Spotter
12. August 2010 19:31
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Verhalten am Flughafen
Antworten: 42
Zugriffe: 16397

Re: Verhalten am Flughafen

Das ganze ist wohl eine Sache der Erziehung und das ist wohl bei den Personen wohl vernachlässigt worden. Ich habe mein Brötchen und meine Wasserflasche dabei gehabt, aber ich packte das Zeug anschließend in mein Rucksack und fertig. Da frag ich mich wo da das Problem ist, sein Müll wieder mitzunehm...
von The Spotter
19. Januar 2010 17:40
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: A380 nach ZRH
Antworten: 5
Zugriffe: 3547

Re: A380 nach ZRH

Ist da eigentlich was bekannt ob der A380
nochmal nach ZRH kommt?
von The Spotter
27. Dezember 2009 21:40
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 26.12.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 1944

Re: STR 26.12.2009

Zum Thema Hoster: viele haben eigenen Webspace, der kostet halt im Normalfall. Für Leute ohne Webspace habe wir hier im Forum extra die Möglichkeit, dass Bilder an die Beiträge angehängt werden können. Es gibt auch viele kostenlose Hoster, manche können eben nur bis zu einer bestimmten MB-Zahl aufn...
von The Spotter
17. Dezember 2009 20:02
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Neue Kamera
Antworten: 108
Zugriffe: 25525

Re: Neue Kamera

Also die Taschen von Kata sind eigentlich auch recht gut und ziemlich robust :wink: Zu den Akkus, also bei meinen Infrarotkameras nutze ich fast nur die Akkus von den Fremdherstellern und bin bis jetzt recht zufrieden gewesen ... halten gut durch. Bei meiner Canon 7D nutze ich nur die orginal Akkus ...
von The Spotter
12. Oktober 2009 20:56
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Piloten werden gezielt mit Laserpointern geblendet
Antworten: 1
Zugriffe: 1394

Re: Piloten werden gezielt mit Laserpointern geblendet

Manchen wissen vor lauter langeweile nichts anzufangen und
machen dann so ein sch*** Man kann nur hoffen das sie mal
welche erwischen.

Viele Grüße
Heiko
von The Spotter
25. September 2009 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: fotos, fotos, fotos
Antworten: 345
Zugriffe: 342383

Re: fotos, fotos, fotos

Da ich dieses Jahr ziemlich wenig bzw. gar nicht am Flughafen unterwegs war, wollte ich Euch den Grund zeigen ;D Es handelt sich um eine Infrarotaufnahme und wurde mit einer umgebauten Canon EOS 30D fotografiert. In der Kamera wurde ein 700nm Infrarotfilter eingebaut. Bild enstand im/vom Elbsandstei...
von The Spotter
29. Juli 2009 21:35
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: FRA 22.7.09 - "Wunala Dreaming"
Antworten: 1
Zugriffe: 1698

Re: FRA 22.7.09 - "Wunala Dreaming"

Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war,
sind es klasse Bilder Dominik :-)
Gruss
Heiko
von The Spotter
14. März 2009 12:35
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Flughafenführung am 04.04.2009
Antworten: 38
Zugriffe: 8126

Re: Flughafenführung am 04.04.2009

Ich bzw. wir (Dana) sind auch gern wieder dabei,
sofern es noch zwei Plätzchen frei sind.
von The Spotter
8. Januar 2009 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Pre-Paid-Karte gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2439

Re: Pre-Paid-Karte gesucht!

Hallo Johannes, also ich hab mir vor einigen Monaten eine Prepaidkarte von Congstar geholt. Bin recht zufrieden damit ... funkt im D1 Netz von T-Mobile. Anrufe in alle Netze und SMS 0,09€ und Mobilboxabfrage kostet nichts. Wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, kosten Gespräche ins Ausland 1,99€ Wü...
von The Spotter
29. Dezember 2008 17:41
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Tripreport Manchester August 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Re: Tripreport Manchester August 2008

Schöner Bericht und klasse Bilder. LG Heiko
von The Spotter
11. Oktober 2008 19:35
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 11.10.08
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Re: STR 11.10.08

Da waren ja mal wieder interessante Maschinen in Stuttgart :-)
Schöne Aufnahme von der Delta gemacht Bianca.
Gruß
Heiko
von The Spotter
14. August 2008 22:11
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 14.8.08
Antworten: 15
Zugriffe: 5441

Re: STR 14.8.08

Falls sie keiner von vorne gesehen hat ;-)
Bild
von The Spotter
11. August 2008 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: FRA...mal ganz anders...
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: FRA...mal ganz anders...

Schöne Aufnahmen dabei, mal was anderes als Flugzeuge ;D Grüsse Heiko was erwartest du eigentlich in einem Flugzeugforum? Wenn du was anderes sehen willst dann gibts da noch andere Foren. @ATR FAN: Schöne Bilder, gefallen mir. Dacht ich mir doch fast das jetzt jemand darauf anspringt und sein Se...
von The Spotter
10. August 2008 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: FRA...mal ganz anders...
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: FRA...mal ganz anders...

Schöne Aufnahmen dabei, mal was anderes als Flugzeuge ;D

Grüsse
Heiko