DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Tolles neues Russland...

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Tolles neues Russland...

Beitrag von A380 » 1. August 2006 22:36



Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. November 2005 16:18
Wohnort: Matahari 0711
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von B727 » 1. August 2006 22:55

Jau das ist der totale sch***dreck! Die attari kacke und erst recht die B735 brauch doch echt kein mensch!!! Wenn sie wenigstens westlich Flugzeuge einflotten würden die den name Flugzeug verdient hätten!!! Ich denk da spontan an PW JT-8D betriebene Soundmaschinen alla B732, B727 DC9 bis MD88 oder noch besser ne ordentlich ungehuschte 0er! Scheiß EU, scheiß abgas beschränkungen und scheiß Stage 3 und 4! Kooooooootz!!! :evil:


Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 2. August 2006 00:44

zum heulen ist das...
Trotzdem 2007 nochmal geniessen


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 2. August 2006 21:07

Felix - So wahr ich Soundmaschinen wie diese oder diese gerne fotografiere und anhöre, so wahr kann ich allerdings auch nachvollziehen, dass auch russische Airlines mittlerweile aufs Geld achten. Schliesslich ist eine Tu-154 halt einfach nicht so billig zu betreiben wie eine B735.

Hinzu kommt, dass ich als Flugschneisenbewohner auch ab und zu live mithören darf wenn ich grad nicht will. Guter Flugzeugsound in Ehren, aber irgendwo hats halt seine Grenzen. Wenn du unbedingt 727 und MD-80 haben musst, kannst du ja mal nach Südafrika...;)

Gruss von jenseits der EU-Aussengrenze

JOEL



Tu-134A-3
Beiträge: 14
Registriert: 10. Dezember 2005 21:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tu-134A-3 » 6. August 2006 17:07

Also ich war jetzt im Juli in Moskau, und kann mal ein paar Worte zur aktuellen Lage machen:
Auf den kleineren Flughäfen die Bykovo und Vnukovo ist auch heute kaum westliches Gerät anzutreffen, In Vnukovo war in den Stunden wo wir da waren nur ein A319 von Azerbajian und die 737-200 von AeroSvit als westlcihe Fluggeräte anzutreffen, wobei gegen eine 732 natürlich auch nichts einzwenden ist :D
In DME und SVO sieht das schon anders aus, in SVO ist es Aeroflot die da eh den meisten Traffic verursachen, und da die halt schon viel westliches Gerät in der Flotte haben liegt da der Anteil schon recht hoch (bei Aeroflot schon 50-50 zu den russischen Fliegern), wenn jetzt aber auch noch Aeroflot-Don und Aeroflot-Nord auf westliches Gerät umstiegen wird es natürlich noch mehr.
In DME hat man inzwischen auch schon sehr viel an westlichem Gerät, vorallem durch Siberia und Transaero die viele Movements in DME haben. Aber es hält sich noch in Grenzen, auch wenn wir mal eine Phase zwischendurch hatten wo 30min lang nur westlcieh Flieger rein kamen, das war schon recht ernüchternd, auch wenn man z.b. die Orenair 734 in Europa auch nicht gekommt.
Lange Rede kurzer Sinn, von gut 355 fotografierten Flugzeugen waren 40 westlicher Herkunft, aber man muss bedenken dass viele russchische Maschienen auch abgestellt bzw gestored waren, wenn man nur von ausserhalb den Anflug macht könnten die Relationen schon anderes aussehen.



Antworten