DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 78 Treffer

von Max Hergemoeller
11. September 2008 23:06
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Suche: 7. September zwischen 18 und 19h
Antworten: 0
Zugriffe: 1312

Suche: 7. September zwischen 18 und 19h

Moin,

ich suche ein Bild der D-ABIZ, die am Sonntag, dem 7. September kurz nach 18h30 nach Hamburg auf der 25 gestartet ist. Vielleicht hat ja jemand was für mich :)

Gruß und Danke
von Max Hergemoeller
26. Mai 2007 12:44
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: STR Mützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Ja, das wäre sehr nett :) Farbe ist letztendlich egal, ich schick dir mal eine PN.

Danke !
von Max Hergemoeller
17. Mai 2007 15:42
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: STR Mützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Okay, anscheinend gibts hier niemanden ^^

Könnte mir bitte jemand, der ab und an mal auf der Terasse ist, mir eine PN schicken ? Ich bräuchte die Kappe wirklich dringend, aber für 25 Euro nach STR fahren muss deshalb nicht sein.

Natürlich werde ich die Kosten inkl. Versand übernehmen...

Gruß
von Max Hergemoeller
22. April 2007 21:39
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: STR Mützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Uff, naja, ich komm halt auch nicht so oft nach STR. Wenn vielleicht jemand kostenlos drankommt, dann zahl ich ihm auch gerne das Porto ;)
von Max Hergemoeller
22. April 2007 21:20
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: STR Mützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

STR Mützen

Moin, habe ja seit der Rundfahrt vor knapp einem Jahr so eine nette, beige Baseballcap vom Flughafen STR. Jetzt habe ich zwei Interessenten dafür gefunden und will meine eigentlich nur ungern abgeben ^^ Wisst ihr, wo ich welche herbekomme, oder kommt jemand von Euch sogar kostenlos dran ? Danke und...
von Max Hergemoeller
5. September 2006 01:58
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Flottenerweiterung bei Lufthansa
Antworten: 8
Zugriffe: 2798

Re: Flottenerweiterung bei Lufthansa

dürften Umsteige-Airports wie Frankfurt oder München an Bedeutung verlieren, da solche Flugzeuge bevorzugt im Punkt-zu-Punkt- Verkehr operieren. Wie soll ich das verstehen ? Wer im Einzugsgebiet FRA bzw. MUC wohnt wird weiterhin ab FRA oder MUC fliegen. Wer vom Ausland oder von anderen deutschen ...
von Max Hergemoeller
9. Juli 2006 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: Deutschland
Antworten: 65
Zugriffe: 15175

STR-Fan hat geschrieben:ALLEZ, LES BLEUZ!!!
Heute sind es nicht die Bleus sondern die Blancs ;)
von Max Hergemoeller
9. Juli 2006 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Deutschland
Antworten: 65
Zugriffe: 15175

Long Beach hat geschrieben:Mille Grazie !
Und heute Abend schön für die Azzuris schreien, damit ich Anfang August ganz entspannt über den Brenner fahren kann. Natürlich mit Deutschland Fahne am Fenster :D
Einen Sieg kann ich Italien leider nicht gönnen...

Bild
von Max Hergemoeller
8. Juli 2006 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: Deutschland
Antworten: 65
Zugriffe: 15175

Bild

Das lässt einen das traurige Italienspiel vergessen :) Gut gemacht, Leute ! Unsere 11 und Klinsi haben meinen Respekt...

Gruß
von Max Hergemoeller
30. Juni 2006 00:19
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Smintair-Smoker International Airline
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Wie viele Menschen wollen von Düsseldorf nach Tokio? Gibt etliche... Wie viele Menschen können sich dabei die Business-Class leisten? Auch von denen gibt es genug, und wenn es nicht die sind, dann sinds die Firmen. Wie viele Menschen von denen sind Raucher, bzw. stören sich nicht an einem verqua...
von Max Hergemoeller
22. Juni 2006 17:10
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: 3. STR-Forumstreffen am 8. Juli 2006
Antworten: 40
Zugriffe: 17819

*meld* :wink:
von Max Hergemoeller
10. Juni 2006 23:51
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Anonyme Mails via fb.de
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Was steht da so drin ? Gibt's Kostproben ?
von Max Hergemoeller
10. Juni 2006 23:11
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Spotternahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Ich hatte damals Currywurst... Schade, dass er am QF-Tag zuhatte :(
von Max Hergemoeller
7. Juni 2006 21:20
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: LTU ab STR
Antworten: 4
Zugriffe: 2947

Bei der starken HF-Präsenz könnte ich mir schon vorstellen, dass die LTU sich lieber auf DUS oder nun auch MUC - infolge der Übernahme durch dba - konzentriert.

Gruß
von Max Hergemoeller
7. Juni 2006 21:05
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: FRA 07.06.06
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Re: FRA 07.06.06

STR-Fan hat geschrieben:D-ABGC Air Berlin Airbus A319-132
LY-SBK FlyLAL Saab 2000
EW-78826 Dobrolet Ilyushin IL-76
N705GC GEMINI Air Cargo McDonnell Douglas MD-11F
Das wäre jetzt das Einzige, was mich davon richtig anmacht ;)

Gruß